Ich verstehe nichts im Unterricht bei einem Lehrer. Antrag auf einen Lehrerwechsel?

3 Antworten

Kannste machen kannst auch nachfragen ob sie mal normalen Unterricht machen kann. (Hab es nicht ganz durchgelesen Weils zu lang ist)

Wen diese Lehrerin Kaum einer Versteht solltet ihr Alle gemeinsam mit dem Rektor usw Sprechen den Da Diese Lehrein Das weiß müße sie ihren Untericht Still Ändern Aber vieleicht geht sie auch davon aus das nur du sie nicht verstehst und sieht deswegen Keinen Grund Den unterichtsstiel zu Ändern das sollten auch die andere der Lehrerin mitteilen.

Antrag auf einen Lehrerwechsel?

Probier es; wenn wir jetzt schon soweit sind, dass Kinder dies beantragen können !