Lehrerinnen schreiben?

2 Antworten

Do it!

Die allermeisten Lehrkräfte freuen sich wenn sie Komplimente für ihre Arbeit bekomme. Vorallem weil sie leider oft auch viel einstecken müssen. Versuch das persönliche in Grenzen zu halten. Schreib sowas wie: Hey, ich möchte mich kurz nochmal dafür bedanken dass….. und dass…. Die Klassenfahrt hat wegen ihnen so viel Spaß gemacht und ich möchte ihnen sagen dass ich sie als Lehrkraft sehr gerne habe

sowas in der Art

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde das lieber persönlich machen anstatt zu schreiben.
Geh hin, bedanke dich, dass sie dir geholfen haben und die Fahrt so toll organisiert wurde und gut ist

Katey486
Beitragsersteller

Ich weiß das Persönlich besser ist, an sich hab ich mich auch schon bedankt aber ich möchte es nochmal und sehen werde ich die Lehrerinnen nicht mehr