„Süchtig“ nach Lehrerinnen?

1 Antwort

Ich muss ehrlich sein.

diese Frage ist nicht einfach…

Ich kann es dir leider auch nicht genau sagen, aber ich denke das du einfach eine Person suchst die dir Zuneigung gibt aber dich auch an die Hand nimmt und führt.

Wenn du schon viele schwere Phasen in deinem Leben durchlebt hast ist, dass meiner Meinung nach auch ganz natürlich, da du eine Partnerin suchst auf die du dich verpassen kannst, die dir aber auch halt bietet.

Eine Frage hätte ich jedoch noch um dir deine Frage besser zu beantworten:

Hast du sonst auch noch Kontakt zu weiblichen Personen außerhalb der Schule und weiblichen Personen die nicht eine Autoritätsperson sind? Und wenn ja: Wie verhalten sich diese Personen und was findest du fehlt bei diesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToBeH0nest
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe sehr viel Kontakt mit meiner besten Freundin und anderen Freundinnen( bei ihnen habe ich das überhaupt nicht) und sonst habe ich nur Kontakt mit meiner Familie (Tanten und Omas). Die geben mir aber eher das Gefühl ich wäre ein schlechter Mensch und würde immer nur Aufmerksamkeit suchen, demnach würde ich mich ihnen niemals anvertrauen. Mit meiner Mutter verstehe ich mich eigentlich echt supi (sie hat aber einige psychische Probleme wodurch ich manchmal nicht genau weiß wie viel ich ihr erzählen sollte ohne sie zu belasten). Sonst habe ich nur Kontakt zu weiblichen „älteren“ Personen bei denen es genauso ist wie bei meinen Lehrerinnen. Die Verhalten sich meistens super lieb mir gegenüber und geben mir das Gefühl etwas wert zu sein.