Lehrerin einladen?

Nein 83%
Ja 17%

23 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

warum nicht, probier dein Glück und falls das nicht klappt warte bis du aus der schule raus bist und probiers nochmal

aber Kaffee ist besser

Nein

Darf sie nicht, es sei denn ihr geht alle mit der Klasse zusammen Eis essen aber nicht alleine zu zweit. Den Lehrer müssen sich an die „Nähe und Distanz“ Regel halten. Außerdem ist es deren Job zu helfen also lass sie in Ruhe.

Kamaji
Beitragsersteller

Gut war ne dumme Idee, danke.

Lol, glaube kaum dass sie ja sagen wird und wenn doch dann sollte sie mal hinterfragen ob es für sie der richtige beruf ist.

That said.

Manche Lehrer sind echt heiß und richtig nett, ja. Da kann man schon nen crush entwickeln.

Ja

1 Eis geht, ist ja nicht viel. Bestimmt hat sie nur keine Zeit.

Würde ich nicht machen .

Kann dir zum Verhängnis werden wenn sie das falsche aufgreift