Soll ich sie zum Eis essen einladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie auf jedenfall Einladen wenn du dich alleine nicht traust kannst du noch ein paar andere einladen aber nicht zu viele.

Außerdem musst du dann auch eine Freundin von ihr Einladen oder sagen das sie eine mitbringen soll damit sie sich nicht ausgeschlossen oder so fühlt

Kommt drauf an, ob sie deine Liebe erwidert hat. Wenn sie nichts von dir will, dann lade sie am besten eher in einer Gruppe ein, oder lass sie ganz in Ruhe.

Lad sie auf jeden Fall ein, wenn du’s nichts probierst kann zwar nichts schlimmes passieren.
was gutes aber auch nicht. Also Hop schreib ihr oder ruf sie an