Wohin kann ich meine freundin einladen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich punkten willst. Koche selbst etwas. Am besten Pasta, das ist nicht so schwierig und unheimlich trendy.

Beispiel: Spaghetti mit Pesto, für die Farbe ein paar kleine Kugeln Mozzarella und halbierte Kirschtomaten rein. Wenn es Dein Geldbeutel hergibt, brate noch ein paar Riesengarnelen in Olivenöl an und gib sie darüber. Nicht vergessen Parmesan (aber echten).

Zeitaufwand: 20 Minuten, Kosten - weniger als ein Restaurantbesuch. Romantikfaktor: 10,0

Gutes Gelingen

Robertinho

chilliwurst
Beitragsersteller

das mal echt eine gute idee... :) danke hilft mir echt weiter :)

wenn ihr mittags geht nimm eis essen und irgendwo hinsetzen abends ist doch pizza und ein film perfekt oder geh mit ihr bei dem schönen wetter schwimmen

chilliwurst
Beitragsersteller

danke für deine hammer antwort :)

Hörst dich was jünger an, da ist Pizza essen genau das richtige ^^ Auch süß: Picknick am Rhein/ im Park..

chilliwurst
Beitragsersteller

danke :) hört sich nett an

BaBaum  11.05.2011, 13:39
@chilliwurst

Ist es auch, und kostet weniger und ist meist viel toller als "normal" essen gehen ;)

ich würde bei diesem wetter mit ihr eis essen gehen

chilliwurst
Beitragsersteller

danke ;)

frag sie ob sie lust auf pizza oder eis hat :D

wenn pizza geht ihr pizza essen

wenn eis dann geht ihr eis essen

problem gelöst

close xD

chilliwurst
Beitragsersteller

:D:D mach ich :D:DD