Lehrerin beleidigt mich und Schulleiter macht nichts?

7 Antworten

Dann erkläre Ihr höfflich das wenn du eine "Nullnummer" und sie eine "Nullnummer" beim unterrichten ist.Das Ihr nie auf eine 1 kommts weil nunmal 0+0=0.Aber wenn einer von euch eine 1 ist das das dann funktioniert.

Am 3Tag kann man nicht von leistung ausgehen,man kann nur sagen das du eventl. schweigsam bist,die antworten nicht wusstest,oder die HÜ nicht hattest,...

Sprich dich doch mal mit der lehrerin aus wenn sie neu ist.

Sollange du sachlich bleibst wird sie kein problem haben,du kannst ja nebenbei das handy auf aufnehmen stellen und es in der hosentasche lassen wenn es dir dann besser geht (beweis).

Aber Sie wird genau wie Ihr noch den neuen Bonus.

Lg

PS: sachlichbleiben und gegebenenfalls klassenkollegen miteinbeziehen die das genau so verstanden haben wie du,falls das nochmal vorkommen sollte.

Wenn dein Schulleiter eine Affäre mit der Alten hat, wende dich doch an einen Vertrauenslehrer und im schlimmsten Fall an deinen Anwalt.

Du hast genug Zeugen. Spreche das möglichst nicht aus und wenn sie sich nicht beruhigt, dann zeige sie wegen Mobbing und Beleidigung an.

Deine Eltern werden dir doch Glauben schenken, wenn nicht, können sie sich ja umhören bei deinen Kameraden.

Was für eine Schule ist das denn? Also Berufsschule oder normale Schule und wie alt bist Du?

Im Falle der Berufsschule musst Du lernen einfach damit umzugehen. Das Leben und andere Menschen sind nicht immer fair. Da heisst es Augen zu und durch und auf das Fach konzentrieren, nicht reden im Unterricht usw. und eine überprüfbare Leistung abliefern, d.h. Noten in den Arbeiten. Willkommen in der Erwachsenenwelt in dem Fall!
An einer anderen Schule mit den Eltern reden.

Hast du deswegen schonmal mit deinen Eltern geredet? Wenn ja, was sagen die denn dazu?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Ohne die Lehrerin dazu gehört haben, kann man nichts Seriöses sagen. Jedes Ding hat 2 Seiten. Andere Antworter haben das scheinbar in der Schule nicht gelernt, dass man beide Positionen hören muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor