Lehrerin abergläubisch?

2 Antworten

Aus Sicht deiner Lehrerin kann ich gut verstehen, dass sie glaubt, du schwindelst sie an. Wer Bauchschmerzen hat und sich schlecht fühlt, isst keine Chips. Das war eine ziemlich dumme Aktion.

Tipp: Hab deine Unverträglichkeiten besser im Griff. Provoziere nie absichtlich deine Lehrer und sei ehrlich, wenn es dir nicht gut geht.

Auch wenn du glaubst, ungerecht behandelt worden zu sein, ist es immer klüger rational zu reagieren. Das wirkt erwachsener und dein Gegenüber ist eher bereit dich ernst zu nehmen.

Moh46
Beitragsersteller

danke für denn Tipp aber als ich ihr das erzählte wollte sie mich nichtmal angucken und sagte du bleibst heute hier sie hat nichtmal interagiert

Jekanadar  31.05.2023, 22:50
@Moh46

Wer weiß, was vorher gewesen ist. Dann geh in der Pause zur Krankenschwester, ins Sekretariat oder ruf deine Eltern an. Es gibt immer Möglichkeiten.

Moh46
Beitragsersteller
@Jekanadar

Vorher war nichts loss sie kam etwas später in die Klasse und wir dürfen sowas wie zur Krankenschwester nicht gehen nur mit der Einverständniss der lehrerin genau so wie bei Sekretärin wir haben eine strenge Schule

Jekanadar  01.06.2023, 08:03
@Moh46

"Strenge Schule"?

Da du dich so respektlos benehmen kannst, scheint mir das Umfeld nicht sehr streng zu sein... Wenn du dich wirklich schlecht fühlst, sollte sich ein Weg finden lassen, der nicht damit anfängt, jene zu provozieren, die dir den Weg verbauen können und werden.

Es gibt hier kein "Recht".

Du kennst deine Unvrträglichkekit und informierst dich nicht darüber?!

Ist dein TExt nun eigentlich Fiktion? Du traust dich nicht, diene Schmerzen zu erwähnen, also leidest du weiter still... ach nein, doch nicht. Du sagst es ihr doch, und sie will dich nicht gehen lassen, weil sie dir nicht glaubt. Wie man nun 3 mal im Halbjahr einordnen soll, bleibt jedem zu überlassen. Wenig finde ich es nicht, viel ist aber auch etwas anders.

Und weil sie dir eh shcon nicht die Bauchweh glaubt... stopfst du dir noch erst recht etwas rein, von dme allgemein bekannt ist, dass es weder sättigt, noch Schmerzen lindert. Im GEgenteil, es gibt wohl kaum etwas anders, was mehr Magenbelastend ist, als Chips.

Außer respektlos benimmst du dich also auch noch dämlich. Ja, was soll man dazu also noch sagen?

Moh46
Beitragsersteller

scheinst wohl das Lieblings Kind vom Lehrer gewesen sein.Was wäre dir lieber verhungern oder was essen?Lies nochmal denn Text oben hier nochmal:“ich habe nach einer Debatte sie doch überzeugt“.

Rendric  31.05.2023, 23:14
@Moh46

Verhungern dauert etwas mehr als zwei Wochen. Wenn man dir glauben soll, dass du Bauchweh hast, dann sollte man sich keine Chips reinstopfen. Wobei.. danach glaueb ich dir natürlich schon, dass du Bauchweh hast. Es ist ja dann auch logisch.