Lehrerin abergläubisch?
Hallo
Meine Erfahrung mit meiner Lehrerin, macht mich psychisch aggressiv.Es fing an als ich gestern Cig Köfte gegessen habe,ich dachte da wäre kein Mehl,etc und habe ruhig 12 potion gegessen.(Ich habe Unverträglichkeit gegen Gluten)Morgens mit extrem starken Bauchschmerzen aufgestanden,und Trotzdem bin ich die Schule gegangen.Ich traue mich nicht der Lehrerin zu sagen das ich Bauchschmerzen,weil sie ausrasten wird und sagt:“Du machst das jeden Tag.“Aber das stimmt nicht ich gehe jede Woche zur Schule ,in einem Halbjahr nur 3x mal während der Schulzeit nach Hause gegange.Wir hatten beide Stress,ich sage die ganze Zeit zu ihr:“ich will nach Hause um zum Arzt zu gehen und dort Schmerzmitteln zu kriegen.Sie sagt das man keine Schmerzmittel dort kriegt.(Ich habe ibuprofen gekriegt)Ich hatte mir Chips gekauft,ich hatte mies Hunger und habe während der frühstück Zeit ein paar Stück gegessen.Sie rastet aus und sagt:“Jetzt bleibst du hier in der Schule.“Nach der langen Debatte sagt sie:“Du darfst gehen nach dem ich ein intensives Gespräch mit deinem Vater hatte.Ich war sauer und nahm die Chips aus meiner Tasche und habe es vor ihr gegessen,ihr hättet ihren Gesichts Ausdruck sehen sollen😂,Ja und sie sagte das letzte mal das du nach Hause gehst!
FRAGEN:“Wer liegt im Recht?Bitte um Antwort.
Liebe Grüße an alle.
2 Antworten
Aus Sicht deiner Lehrerin kann ich gut verstehen, dass sie glaubt, du schwindelst sie an. Wer Bauchschmerzen hat und sich schlecht fühlt, isst keine Chips. Das war eine ziemlich dumme Aktion.
Tipp: Hab deine Unverträglichkeiten besser im Griff. Provoziere nie absichtlich deine Lehrer und sei ehrlich, wenn es dir nicht gut geht.
Auch wenn du glaubst, ungerecht behandelt worden zu sein, ist es immer klüger rational zu reagieren. Das wirkt erwachsener und dein Gegenüber ist eher bereit dich ernst zu nehmen.
Vorher war nichts loss sie kam etwas später in die Klasse und wir dürfen sowas wie zur Krankenschwester nicht gehen nur mit der Einverständniss der lehrerin genau so wie bei Sekretärin wir haben eine strenge Schule
"Strenge Schule"?
Da du dich so respektlos benehmen kannst, scheint mir das Umfeld nicht sehr streng zu sein... Wenn du dich wirklich schlecht fühlst, sollte sich ein Weg finden lassen, der nicht damit anfängt, jene zu provozieren, die dir den Weg verbauen können und werden.
Es gibt hier kein "Recht".
Du kennst deine Unvrträglichkekit und informierst dich nicht darüber?!
Ist dein TExt nun eigentlich Fiktion? Du traust dich nicht, diene Schmerzen zu erwähnen, also leidest du weiter still... ach nein, doch nicht. Du sagst es ihr doch, und sie will dich nicht gehen lassen, weil sie dir nicht glaubt. Wie man nun 3 mal im Halbjahr einordnen soll, bleibt jedem zu überlassen. Wenig finde ich es nicht, viel ist aber auch etwas anders.
Und weil sie dir eh shcon nicht die Bauchweh glaubt... stopfst du dir noch erst recht etwas rein, von dme allgemein bekannt ist, dass es weder sättigt, noch Schmerzen lindert. Im GEgenteil, es gibt wohl kaum etwas anders, was mehr Magenbelastend ist, als Chips.
Außer respektlos benimmst du dich also auch noch dämlich. Ja, was soll man dazu also noch sagen?
scheinst wohl das Lieblings Kind vom Lehrer gewesen sein.Was wäre dir lieber verhungern oder was essen?Lies nochmal denn Text oben hier nochmal:“ich habe nach einer Debatte sie doch überzeugt“.
danke für denn Tipp aber als ich ihr das erzählte wollte sie mich nichtmal angucken und sagte du bleibst heute hier sie hat nichtmal interagiert