Völlegefühl und Bauchschmerzen durch chips?

3 Antworten

Bauchschmerzen durch Völlegefühl können von einer falschen Ernährung kommen. Das ist ein häufiger Grund. Gerade Chips sind bekanntlich ja sehr fetthaltig und es kann möglich sein, dass die Schmerzen daher rühren. Vor allem da du, wie du schreibst, lange keine mehr gegessen hast. Es gibt aber mehrere Ursachen, die eine Rolle spielen können: Bewegungsmangel, Stress oder auch zu schnelles Essen usw.(Quelle: https://www.yamatogast.de/symptome/voellegefuehl )Was hast du den an dem Tag gemacht, an denen du die Chips gegessen hast? War es recht stressig bzw. was hast du noch so zu dir genommen? Das kann alles eine Rolle spielen. Am Besten ist es das Ganze zu beobachten und sollte es dauerhaft sein oder schlimmer werden: Einen Arzt dazu befragen. Für erste Hilfe gegen die Schmerzen hilft Tee, eine Wärmflasche und Bauchmassagen. Gute Besserung!

Oh hoffe es ist ernst gemeint!!! Du hast selber geschrieben Du hast lange keine gegessen und dann gleich eine ganze Tüte gegessen. Es hat nichts mit Unverträglichkeit zu tun sondern mit der Menge und das dein Körper nicht dran gewöhnt ist. Wahrscheinlich hast du general weniger Fettreiches gegessen.

Naja wenn du es absolut nicht mehr gewohnt bist Dann ist es normal. Kannst dich aber auch testen lassen