2 Tüten Chips gegessen...
Hallo liebe Community:
also ich habe heute 2 Tüten Chips gegessen!
eine um ungefähr gegen 13:00 und die andere um glaub ich 18:00
war das viel zu ungesund, oder ist es nicht soo schlimm? Ich esse so viel eigentlich nicht an einem Tag, aber es war heute irgendwie eines meiner ungesunden Tage ^^
Hab mir auch in der letzten Woche relativ viel gegönnt aber heute war es am schlimmsten!
Was sollte ich tun? Sollte ich am besten Sport machen um das auszugleichen (z.b Sit Ups?) oder kann ich beruhigt sein?
Hier mal mein heutiger Essensplan ^^
Frühstück in der Schule: Eis (weil eine Lehrerin Abschied gefeiert hat)
Vormittag: Chips
Mittag: Bratkartoffeln mit Gurken und Tomaten
Abend: Chips
Wie kann ich mich endlich selbstbeherrschen?
danke im Vorraus! :)
5 Antworten
Wie das aussieht, hatte dein Körper heut ganz stark Kartoffeln und salz gebraucht. Wenn der Körper etwas braucht, sollte er das bekommen. Daran sehe ich nichts schlimmes. Wenn du ein unwohlgefühl hast, mach einen schönen abendspaziergang und trink wasser.
Was aber viel schlimmer ist, ist stress!!!! Also cool bleiben ;)
Was besorgst du dich? Ist nicht so schlimm? Aber falls es dich wirklich stört: Höre auf dein Gefühl ob du Hunger hast oder nur Lust was zu essen, und wenn du Lust hast danm trink mal was oder iss was gesundes
Du musst jetzt auf jeden fall wieder Gesund essen und Sport muss auch drinnen sein.
Hoffe konnte dir helfen
Lg
ob gesund oder ungesund merkst du, wenn oder ob sich der inhalt der chipstüten in der kloschüssel wiederfindet. wenn das bald oder gleich passiert, wars undgesund, ist es erst morgen (auf dem anderen weg) dann war es zumindest nicht ungesund.
für die gesamte ernährungsbilanz spielt das keine große rolle, nur wenn du dauern und ausschließlich von chips leben würdest, treten irgednwann erhebliche mangelerscheiungen auf.
ansonsten hilft dir und allen menschen, dass wir genetisch bedingt "allesfresser" sind, die aus jeder nahrung nutzen, sprich energie für das tägliche leben, ziehen können.
2 Tüten pro tag sind schon zu viel aber nicht allzu gravierend wenn du es nicht jeden tag machst! Ich persönlich habe den Chips abgeschworen aber wenn du nicht ohne kannst dann reduzier auf jeden Fall die Menge und kaufe dir ofenchips die haben weniger fett! :)
Aber meine Eltern haben die eine Tüte für mich gekauft und ich konnte einfach nicht wiederstehen xD
und die andere hab ich mir davor selber bei REWE gekauft :D