Lehrer verbietet das Klo?

2 Antworten

Zu unserer Schulzeit, Mitte der 1950ger bis Mitte der1960ger, gab es auch solche Lehrer.

Wir haben dann etwas Wasser auf den Schritt geschüttet.

So das es aus gesehen hat das wir in die Hose gemacht haben.

Das war dem Lehrer dann doch zu viel.

Auch die parallele Mädchenklasse hatte da mit Erfolg.

sneazyyy123
Fragesteller

Haha 😂😂 krass Versuch ich mal ob sowas funktioniert danke

Ein Lehrer darf einem so etwas nicht verbieten. Frage immer vorher und wenn er oder sie nein sagt, geh trotzdem.

Das einzige was passieren kann ist das der Lehrer dich zum Rektor schickt, aber dem sagst du dann einfach was los ist und das du so oder so auf Klo gehen kannst

hanswurst123204  27.10.2022, 01:18

Aber wenn man so wieso auf die Toilette geht, dann muss man doch nicht fragen.

QueeenElizabeth  27.10.2022, 01:34
@hanswurst123204

Ja schon, aber dann ist die Person mehr im Recht. Besser zu fragen oder halt zu sagen das man geht, als einfach zu gehen und den Lehrer nicht wissen zu lassen was man jetzt tut.