Lehrer schaut mich ständig an und gibt zu gute noten. Ist das normal?

6 Antworten

Vieleicht denkt er, dass du die sachen eigentlich kannst und dich nur nicht traust dich zu melden. Durch die 2 möchte er dich motivieren dich zu melden und mehr zu tun. Aber in diesem ausmaß wie du hier beschreibst, ist es schon etwas übertrieben, wahrscheinlich mag er dich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft etwas von dir will.

Du hast ein Stein bei ihm im Brett.Er mag dich. Nutze die Gunst der Stunde.Vielleicht bringst du es ja noch zur 1.

Ich glaube er ist einfach nur nett :) Vielleicht mag er dich auch besonders als Schülerin, aber das heißt lange nicht, dass er was von dir will! Ich hab' auch Menschen, bei denen ich mich besonders wohl fühle, super auskomme und mich freue sie zu sehen :)

Der Klassiker. Die Lehrer in diesem Land sind leider zum großen Teil Oberpflaumen und es hängt unfassbar viel vom Lehrer ab und seiner Einstellung. Und ja sehr viel geht nach Sympathie, aber das ist auch im Leben so, je früher man es lernt, desto besser.

Ich hatte damals in der Schule nen Freund, der hat auch eine 4 bekommen und eine andere Person hat eine 3 bekommen, das Problem ist diese andere Person gab es gar nicht. Das war nur so ein Name, der noch auf den Listen stand (beim Einschreiben in eine Schule). Der hat sich wohl anders entschieden, aber der Name war noch auf den Listen und er hat eine bessere Note als eine echte Person.

Von Lehrer zu Lehrer ist auch der Arbeitsaufwand und die Noten unterschiedlich. Ich weiß noch als ich Abi in Erdkunde gemacht habe, war die schlechteste Note in der Klasse eine 3+ und wir haben die Woche vorm Abi Findet Nemo geguckt... In der Parallel Klasse Erdkunde ging es stattdessen richtig zu Sache.

Thats life. Dein Lehrer mag dich einfach aus irgendeinem Grund.

Also ich glaube er stalkt dich schon länger und wird dich bald entführen. Zu deiner eigenen Sicherheit empfehle ich dir dich an die Polizei zu wenden... Es gibt allerdings noch eine zweite Situation die möglich wäre.
DEIN LEHRER IST EINFACH NUR NETT! Obwohl ich aus dem Kontext nicht ganz entziffern konnte ob es sich tatsächlich um einen Lehrer oder ein (e) Lehrerin handelt.