Lehrer komisch-was tun?

Merle87  13.09.2023, 14:41

Aus welchen Gründen haben Sie denn Angst? Was macht er denn?

solar99
Beitragsersteller

er hmt immer wenn er sich unsere aufgaben anschaut und hat irgendwie eine komische Aura ich weiß nicht so ganz wie ich das erklären soll mann muss glaube ich dabei sein aber KA

3 Antworten

Gebt ihm zunächst eine Chance. Er ist nur ein Lehrer. Da muss man etwas Verständnis haben.

Wenn es nicht besser wird mit ihm, dann müsst Ihr dafür sorgen, dass er besser wird.

Akzeptieren? Er tut euch doch nicht was schlimmes an oder?

Er ist auch ein Mensch. Jeder Mensch ist halt eben anders.

Anonyme Anzeige an den Direktor, mit Erläuterung seiner Art und seinem Fehlverhalten etc.

Woher ich das weiß:Recherche