Lehrer schickt mich heim, weil mein Freund mit in Schule war?

17 Antworten

Alleine schon, dass ein Nicht-Schüler neben dir in der Klasse sitz, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auch alles andere aus deiner Frage zeigt, dass die Schule viel zu spät reagiert hat.

Ich finde euer Verhalten frech und unverschämt -

und ihr habt mit Absicht die Herausforderung gesucht -

Ihr wolltet den Laden da mit Absicht mal ein bisschen aufmischen

und die Lehrer schocken.

Der Schuss ist nach hinten los gegangen .

Es war genau richtig - das der Rektor euch beide rausgeschmissen hat.

Ihr wart absolut kein Vorbild für die anderen und ich finde euer Verhalten

extrem unreif.

Kopfschüttel.......

Ja das war gerechtfertigt.

  • Besoffen und Verkatert im Unterricht
  • Fremde Leute mit in den Unterricht bringen
  • Fast ne Schlägerei anfangen
  • Rauchen
  • im Unterricht rummachen

EINER dieser Punkte reicht schon um dich heim zu schicken

Natürlich kann das Konsequenzen haben

Nellyy360
Beitragsersteller

Wir haben nicht rumgemacht er hat nur sein arm um mich gelegt

Deamonia  07.12.2022, 11:56
@Nellyy360

Dann eben im Unterricht kuscheln, macht es auch nicht besser!

War das gerechtfertigt?

Absolut

Und dürfen die lehrer sowas überhaupt?

Und ob sie das dürfen

Kann das für mich Konsequenzen haben?

Gut möglich. Das hängt von der Güte deiner Lehrer ab.

Nellyy360
Beitragsersteller

Aber wieso wir haben doch eig nichts gemacht

sccangel09  06.12.2022, 22:02
@Nellyy360

Du kannst doch nicht einfach eine fremde Person (mit Restalkohol im Blut noch dazu) in deine Klasse mitnehmen, die Leute stören und dann noch frech behaupten, dass du nichts gemacht hast.

In welchem Film lebst du denn?

Nellyy360
Beitragsersteller
@sccangel09

Wen haben wir denn gestört, die mögen mich halt nd und ihn wegen früher noch weniger

Melinda1996  07.12.2022, 10:49
@MrSlowhand129

und er hat sie gefahren, das hätte ich gleich mal der Polizei gemeldet wenn sie nach Alkohol riechen..

ganz die coolen

Ich sag dazu nur eins: den Lehrer interessiert euer Privatleben nicht. Aber was in der Schule gemacht wird, das interessiert ihn schon. Du bist 16 und somit noch nicht in der Befugnis, zu rauchen. Erst recht nicht an der Schule.

Dein Freund ist auch nicht über die Schule versichert und hat nichts auf dem Gelände verloren. Erst recht dann nicht, wenn er bereits in der Vergangenheit schon mal negativ aufgefallen war.