Hilfe! Vor schwarm blamiert was jetzt!?

9 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, dass du nicht bemerkt hast, dass dein Dutt heute nicht so war, wie er sein sollte.

Aber das sind Dinge, die nunmal passieren.

Auch wenn dich dein Schwarm heute angesehen hat, bin ich sicher, dass er dich trotz deines komischen Dutts heute nicht weniger lieben wird - schließlich kommt es auf die inneren Werte und den Charakter an und nicht nur auf das Aussehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Da ist doch nichts dabei. Wenn dein Schwarm sich von so Oberflächlichkeiten beeinflussen lässt - vergiss ihn

oh nein dein leben ist ruiniert.....am besten wechselst du die Schule oder gleich die ganze Stadt. Du kannst auf keinen Fall mehr irgendwo rumlaufen wo die andere sehen: schließlich lagen deine Haare heute nicht richtig !!!!!!

Hey des kenn ich

aber du musst einfach komplett cool bleiben und ihnen zeigen wie schön du seien kannst

Keine Angst du schaffst des schon

Nur mal so angemerkt. Ein Dutt ist immer eigenartig. Keine Ahnung wer sich das jemals ausgedacht hat, aber ein Dutt ist schlimmer als gar keine Haare auf dem Kopf.

Die Haare hoch zu stecken würde nur sinnvoll sein, wenn du irgendwie schwer arbeiten müsstest, so das dich die Haare stören würden.

* Ich weiß nicht ob dich das aufbaut, aber ev. hast du jetzt einen gut gemeinten Rat für die Zukunft. :)