Warum starren Frauen?

13 Antworten

Wenn es gilt, auf ein fremdes Gesicht zu reagieren, versagen die Multitasking-Fähigkeiten von Frauen offenbar. Umso stärker lassen sie sich ablenken, wenn es um Abbildungen von Freunden geht – dort hinken Frauen den Männern um 24 Millisekunden hinterher. Sexualhormone steuern die Gehirnregionen, die Mimikeindrücke verarbeiten. Es lässt sich jedoch nicht sagen, ob das Verhalten angeboren ist oder eine Folge äußerer Einflüsse. Für eine Studie hatten Neurobiologen die Reaktionszeit von 32 Frauen und Männern getestet: Männer waren ausnahmslos schneller;) Vielleicht hast du also irgend jemand ähnlich gesehen,deshalb starrte sie so;)

Hmm... vielleicht war sie interessiert an dir

Oder... sie dachte sie kennt dich irgendwo her oder sie hat einfach so gestarrt.

Wenn du sie mal alleine siehst, frag sie doch einfach.

Oder lass es auf immer ein Rätsel bleiben.

gruss

cherry

Typisch Frau ist es sicher nicht. Vielleicht ist sie eine Person, die Menschen (egal welches Geschlecht) beobachtet. Manche Menschen merken das erst, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Aber ich versteh Dich, das kann sehr unangenehm sein.

Sie hat "durch-dich-durch-gestarrt" immer den Gedanken im Kopf: " DVD-Player, alles i.O... Schön... Gut... Wann kommen wir endlich hier raus... Mache grad meine Nulldiät und habe tierischen Kohldampf... Wäsche muß ich noch bügeln... Hausaufgaben mit den Kindern machen..."

nein das passiert auch anderen menschen. eine studie beweißt dass sich menschen, die von fremden angestarrt werden schon nach 3 sekunden belästigt fühlen, das ist einfach so. anscheinand hat die frau dich schonmal gesehen oder vielleicht hast du etwas besonderes andich ?!