Kann sich ein Lehrer in eine Schülerin verlieben? :D

16 Antworten

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Lehrer eine Schülerin sympathischer findet als andere und dann mal eine nette Bemerkung oder einen freundlichen Blick für das Mädchen übrig hat. Aber das heisst noch lange nicht, dass er in das Mädchen verliebt ist oder gar sexuelle Absichten hat. Deine Freundin kann ja wenn sie will, die Blicke erwidern oder auch mal mit dem Lehrer flirten. Aber sie soll dem keine allzu grosse Bedeutung beimessen.

Prinzipiell ist es natürlich möglich, dass sich ein Lehrer in eine Schülerin verliebt, er sollte dem halt nur nicht nachgehen. Aber ich glaube in dem Fall von deiner Freundin interpretiert sie zu viel in sein Verhalten hinein.

Ist schon bisschen seltsam wenn Lehrer auf Schüler stehen.. Aber auch das gibt es.. Wenn das so stimmt, dann weiß ich auch nicht.. Hatte so eine Geschichte noch nie.. Kenne nur die Version "Schüler verlieben sich in Lehrer"..

ja, es gibt immer wieder solche sachen die i.wann im bett des lehrers enden (und sich im nächsten schuljahr mit einer anderen fortsetzt)

Bei mir ist es andersrum: Meine (auch) Englischlehrerin (29) ist in mich (19) verknallt.

Das merkt man, besonders wenn ich neben meiner guten Noten als einziger ein Smiley bekomme. Und das obwohl ich in Englisch nicht so gut bin. :D

Trevrizent  26.09.2013, 01:01

Genau! Das Smiley zeugt von großer Liebe. Darum malt man es auch auf jeden Liebesbrief! Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie gerade dir, der du nicht so gut in Englsich bist, einfach zeigen will, dass es sie sich da besonders über die Note freut? Unglaublich, auf was für Gedanken manche gleich kommen.

PS: Falls du das Ganze ironisch gemeint hast, vergiss meinen Kommentar. Aber Ironie ist nicht immer erkennbar, wenn man den Sprecher nicht vor sich hat