Freundin hat Crush auf komischen Lehrer?

7 Antworten

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Warum muß deine Freundin die Lehrer leiden mögen, die DU leiden magst? Dafür gibt es gar keinen Grund. Halte dich also zurück und mische dich in nichts ein, das dich ohnehin nichts angeht!

Außerdem ist es Jacke wie Hose, ob sie den Mathe- oder den Englischlehrer mag. Es ist ohnehin verschwendete Zeit, denn was sollen Lehrer mit euch Kindern anfangen? Sie haben (meistens) Beziehungen, eine Familie und ihre Interessen sind ganz andere als eure Interessen.

Verliebt euch am besten gar nicht in einen Lehrer! Was soll das? Eure Gefühle werden nicht erwidert!

MTAces
Beitragsersteller

Aber sie ist auch mathematiker die haben voll viel gemeinsam und die reden ganze zeit udn spielen beide instrumente

Lass sie doch einfach haha oder sag ihr das du das absolut komisch findest und sie das nur für sich denken soll

Ich schätze mal, dass ihr sehr jung seid. In dem Alter sind solche Schwärmereien ziemlich normal.

Digga kann sie sich kein junge finden die in ihre alter sind oder höchstens 2,3 Jahren älter sind sag ihr sie soll das versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung