Lehrer sagt nicht was in der Klausur drankommt?
Dienstags und Donnerstags habe ich Sozialwissenschaften. Letzte Woche Donnerstag war mein Lehrer leider krank und am Dienstag hatte er kein Wort über die kommende Klausur (welche nächsten Dienstag stattfindet) gesagt. 2 andere Leute in meinem Kurs haben Sowi ebenso schriftlich, also redet der Lehrer eh kaum über Klausuren, da es kaum einen betrifft.
Eine Mitschülerin, welche das Fach auch schriftlich hat, hat ihm bereits am Donnerstag bezüglich der Klausur angeschrieben. Am Freitag war der Lehrer auch wieder gesund, da er mit einer Stufe auf einem Ausflug war.
Geantwortet hat er uns bis heute nicht. Das Problem ist jetzt, dass er eben gar nichts über die Klausur gesagt hat. Wir kennen weder Thema, noch was für eine Textart wir schreiben müssen.
Natürlich könnten wir theoretisch alles lernen, was wir in den letzten 2 Monaten gemacht haben, aber bei der letzten Klausur z.B. hat er ein Thema für die Klausurvorbereitung genannt, welches er wirklich nur kurz erwähnt hatte, also konnten wir uns noch rechtzeitig drauf vorbereiten.
Hat einer eine Idee, was wir jetzt machen können? :/
Bin wohl gerade sehr müde, tut mir Leid, dass im Text einige Rechtschreibfehler sind D:
2 Antworten
Gehe vllt mal in einer Pause ans Lehrerzimmer und rede dann mit ihm
Das eine Mädchen schon! Werde die andere Person aber mal fragen, Danke!
Natürlich könnten wir theoretisch alles lernen, was wir in den letzten 2 Monaten gemacht haben
Genau. Das soll man doch in der Schule machen.
Ich rede nicht von den Hauptthemen, bzw. Themen an sich, sondern eher von so nebensächlichem was der Lehrer mal kurz erwähnt hat.
Montag bin ich auf einem Informationstag, also nicht in der Schule:/