Lehrer provoziert sexuell?

spanferkel14  04.05.2022, 16:19

Und vor 16 Stunden war es ne Lehrerin mit ihrem dicken Hintern? Ich glaube, du hast eine blühende Fantasie!

Ababi
Beitragsersteller

Jap.. da kannst du sehen wie unterschiedlich die Antworten sind

5 Antworten

Das fällt schon unter sexuelle Belästigung wenn er dich damit berührt. Kannst zur Schulleitung gehen und ihn anzeigen.

Anzeigen, und er ist auf ewig den Job als Lehrer los.

Das nennt sich Sexuelle belästigung/Nötigung.

Wielange dass her ist spielt dabei auch absolut keine Rolle

Ababi
Beitragsersteller

Für ein Typ Anzeige aber wenn eine Frau sowas ähnliches macht ist es nur Fantasie 🤦🏻‍♀️

YouAreAwesome  04.05.2022, 16:30
@Ababi

Wenn eine Frau ihre Mumu und Brüste Jungs an die Schulter drückt, ist das genauso sexuelle Belästigung.

Kommt mir eh so vor, als wärst Du m und willst eher provozieren.

Ababi
Beitragsersteller
@YouAreAwesome

Provozieren will ich nicht.. ich stelle solche Fragen um zu sehen wie Menschen denken wie sie reagieren wenn man das Geschlecht ändern hier mach ich das öfter mal mit anderen acc

Gestern wurde eine Frage mit gleichem Titel aber anderem Inhalt reingestellt, es war umgekehrt und genauso von einem Level 1 Account. Etwas sus

Ababi
Beitragsersteller

Ich hab gestern das selbe mit einer Lehrerin geschrieben da ich sehen wollte wie die hier reagieren

Gerade pubertierende Mädchen bilden sich besonders viel ein und sehen "Gespenster". Oder war es euer Wunschdenken?

Bin jetzt 18 und fertig mit der Schule.

Interessant, vor 2 Monaten warst du noch 14. Bist du Zeitreisende?

Lehrer provoziert sexuell?

Ach zu der Lehrerin aus deiner vorigen Frage, die ihren Arsch an jeden drückt, hattet ihr auch noch einen Lehrer, der seinen Schritt an jeden drückt? Interessant, erzähl mir mehr, das klingt wirklich unglaublich wahrscheinlich.

mal hat er meine Schulter nicht nur leicht sonder richtig fest berührt damit.

Will soll das gehn, du sitzt doch an nem Tisch. Also hat er sich dann zu dir gedreht und seinen Schritt an dich gedrückt? Dann müsste er selbst ja riesen groß sein, wenn er deine Schulter berührt. Oder du bist nur 1,20 Meter groß.

Ababi
Beitragsersteller

Hab so ne ähnliche Story vor paar Stunden gepostet mal abgesehen von Menschen die es durchschaut haben wollt ich sehen wie Menschen reagieren wenn man das Geschlecht ändern das selbe mach ich öfter und eigentlich auch in mehreren Web seiten. Nenn es Fantasien oder sonst wie aber es ist halt leider so das Typen belustigt wird und es bei Mädchen direkt Anzeige heißt