Lehrer guckt mich an und berührt sich?

3 Antworten

Also - es kann mehrere Dinge heißen:

Er findet dich attraktiv

Er beobachtet dich weil du laut bist (das wahrscheinlichere!!)

Er schaut einfach alle an weil ihr Schüler seid

Und das Er sich selbst anfässt kann ein Tick sein. Ich meine, fasst du dir nie in die Haare?

someone7654
Beitragsersteller

Danke. Ich denke auch nicht, dass er mich liebt oder mich interessant findet und berührungen heisst nicht, dass er mich interessant findet. I know. Ich bin laut? Haha eigentlich bin ich seine gute Schülerin😂 Ich bin laut, wenn ich lachen muss. Sonst eigentlich nie.

da kann man sich schnell rein steigern. dadurch dass du ihn beobachtest ob er dich anschaut, fühlt er sich vielleicht umgekehrt von dir angestarrt und wird nervös. berührungen wie du sie beschreibst sind oft ein zeichen von nervosität und geschehen unbewusst.

Er will nur DICH. Er will, dass DU DICH in seine starken Arme wirfst und ihr endlich eine gemeinsame Zukunft habt. Da ist er bereit, seine Familie und seinen Job aufs Spiel zu setzen, weil er nur noch an DICH denken kann. Voll creepy der Typ.

Bitte lass den Mann in Ruhe und such Dir was Passendes in Deinem Alter.

someone7654
Beitragsersteller

Huh? Hast du meine Frage nicht verstanden oder was ich geschrieben habe. Meine Freunde haben mich darauf angesprochen ich habe es nie gemerkt. Und ich will auch nicht, dass man so denkt?