Lehrer ordnet an, sich gegenseitig auf das Gesäß zu hauen. Was tun?

1 Antwort

Ich würde in diesem Fall mal den Sinn hinterfragen, ich kenne aber vermutlich nicht alle zusammenhänge.

Könnte das irgendwie mit der Darstellung zusammenhängen? Also sinnvoll und erklärbar im zuge der Geschichte?

Mal davon abgesehen das ich das schon sehr seltsam finde wenn mann sich gegenseitig auf das Gesäß hauen soll...

egenhardt
Beitragsersteller

Die Aufgabe hatte keinen richtigen Kontext. Es war das erste Mal, dass wir Darstellendes Spiel hatten und ich denke es sollte beim kennenlernen verhelfen. Was ich trotzdem sehr komisch finde.

Asurox1986  06.09.2023, 17:00
@egenhardt

Ich bin nicht der experte für Schauspiel oder Theater, aber ich finde diese Form des Kennenlernens auch sehr fragwürdig...

Sollte das noch einmal vorkommen würde ich einfach Fragen, was genau mit dieer Übung bezweckt werden soll und ob es nicht vielleicht eine alternative gibt.