Kann man eine Kommunikationsprüfung wiederholen?

Ilmenau119  27.05.2023, 14:36

Welche Note hast du bekommen ?

Lenx110
Fragesteller

6NP

2 Antworten

Gibt es eine Elternvertretung? Sie könnte das Anliegen bei der Schulleitung ansprechen. Sonst ist es schwer zu beweisen, dass externe Schüler benachteiligt sind..

Ich befürchte, dass die Prüfung nicht wiederholt werden kann . Eine 4+ ist natürlich keine schöne Note , aber eben bestanden. Vielleicht besteht könnt ihr euch bei der Schulleitung über die Notengebung beschweren .

viel Glück

Lenx110
Fragesteller

ist halt echt doof für mich weil ich eigentlich absolut nicht schlecht in französisch bin und die Begründung für die Note war “wir hatten das Gefühl, dass…”. Ich meine, bei einer Prüfung bewertet man nach Kriterien, nicht nach Gefühl!

ich und die anderen Schülerinnen werden auf jeden Fall zur Schulleitung gehen…

Lenx110
Fragesteller

Danke für die Antwort