Lehrer nach dem Abi verführen?

4 Antworten

Es gibt keinen Guide "How to seduce your teacher". Obwohl, wahrscheinlich gibt es den doch.

Wie auch immer, das wichtigste ist vermutlich, dass du das Lehrer-Schülerverhältnis auflöst. Ich weiß, ihr steht nicht mehr in einem solchen Verhältnis, aber es hatte Jahre Zeit sich zu festigen. Es wird also wieder Zeit brauchen, sich zu lösen.

Gruß Than

Also erstmal rein rechtlich ist das kein Problem! Ihr seid in keinem Verhältnis mehr, das die Verführung von Schützlingen bedeutet. Ihr dürft also theoretisch alles machen. Allerdings solltest Du 18 sein.

Wenn er schon Interesse signalisiert hat, dann würde ich einem Treffen zustimmen und einfach mal schauen was passiert. Wenn es bei Euch beiden passt spricht doch nichts gegen eine Affaire oder mehr. Er sollte aber keine Beziehung haben und Du auch nicht. Sonst würde ich das vorher klären.

Lass es auf Dich zukommen. Du wirst schnell merken ob sich mehr ergibt oder ob der Flirt nur immer aus der Sicherheit des "Nichtdürfens" heraus entstanden ist.

Anscheinend hat er von sich aus ja schon Interesse. Du wirst also vermutlich nicht viel machen müssen.

Mit reizen nicht geizen, mach ihn geil dann kann er nicht widerstehen zur Not bediene dich selbst und nimm dir wonach dir ist.