Verführen manche Männer so einen das man besoffen ist und mit denen was hat?

Warum machen sie es auf diese Art und Weise ?

Nazgul89  28.08.2022, 03:30

Dir ist klar, dass die eine Vergewaltigung planen? Sie füllen dich ab, bis du dich nicht mehr wehren kannst. Nur ja bei vollem Bewusstsein ist ein ja. und einvernehmlicher Sex.

Hopefully12234
Beitragsersteller

Ja du hast schon recht ich habe das oft bei jugendcamps mitbekommen

8 Antworten

Das ist kein Verführen sondern es geht darum Frauen abzufüllen, bis sie sich nicht mehr wehren können, um sie vergewaltigen zu können. Denn nur ein ja bei vollem Bewusstsein ist ein ja. Personen , welche nicht bei vollem Bewusstsein sind zu Sex zu nötigen ist eine Vergewaltigung.

Die sehr gerne praktiziert wird. Oft wird noch mit anderen Drogen nachgeholfen.

Du sollest die Typen bei der Polizei anzeigen und deren Opfer suchen. Es reicht mit der Toleranz.

Natürlich funktioniert die Methode aus offensichtlichen Gründen nicht für Frauen, wenn sie Männer abfüllen.

Magierr907  28.08.2022, 04:17

Wieso sollte das ganze andersrum nicht funktionieren? Nur weil der Mann dabei nicht aktiv mithelfen kann, kann die Frau sich ja dennoch theoretisch an ihm vergehen.

Bloodysilver854  28.08.2022, 03:42

da muss ich leider teilweise widersprechen.

Alkohol senkt die hemmschwelle. die männer erhoffen sich davon, dass die frau sich mit ihnen auf sexuelle handlungen einlässt. das geht nunmal leichter wenn die hemmschwelle gesenkt ist. das ist nicht wirklich eine vergewaltigung da die frau bei vollem bewustsein ist und frei entscheiden kann ob sie es macht oder nicht. im betrunkenen zustand passieren dinge, die nüchtern nicht passieren würden. es ist dennoch keine vergewaltigung.

JazzPac9  26.01.2023, 13:22
@Bloodysilver854

Wenn man nur noch Sterne sieht, sich alles dreht, man kaum noch aufrecht stehen kann, lallt und keine Kontrolle mehr über Körper und Geist hat, ist man sicher nicht beim "vollen Bewusstsein". Es gibt einen großen Unterschied zwischen an-getrunken und be-trunken sein. Die Frage war ja darauf bezogen, wenn man völlig weggetreten a la "besoffen" ist.

Bloodysilver854  04.02.2023, 14:58
@JazzPac9

in dem fall wäreves eine vergewaltigung. allerdings wird wohl niemand gezwungen, sich dermaßen voll laufen zu lassen. man sollte seine grenzen schon einigermaßen kennen um sich selbst vor solchen situationen zu schützen.

JazzPac9  03.04.2023, 13:48
@Bloodysilver854

Die Realität sieht leider zwar anders aus aber man "sollte" seine Grenzen eigentlich nur kennen, um einen Kater zu vermeiden und nicht, um sich für Perversen zu schützen. Jeder hat es verdient, mal abzuschalten und sich mit Freunden sorgenfrei entspannen zu können. Sollten nur die Opfer ihre Grenzen (beim Trinken) kennen aber nicht die Täter? Nur weil man eine Chance sieht sich an jemanden zu vergehen zu können, sollte man diese dann auch gleich nutzen? Darf man dann direkt alles wegwerfen, was einem die Eltern beigebracht haben und kriminell werden? Moral, Rechte und Gesetze gibt es nicht grundlos.

Danke für die anregende Unterhaltung, alles Gute!

Bloodysilver854  23.04.2023, 07:56
@JazzPac9

unter starkem Alkoholeinfluss kann jeder schnell zum Opfer werden. Natürlich sollte bei jedem eine gewisse erziehung vorhanden sein. nur wie wir alle wissen ist dies nicht immer der fall. wir könnten mitndem thema jetzt ausholen bis wir bei einem völlig anderen thema sind. fakt ist, abschalten und sich abschießen sind zwei grund verschiedene dinge. es ist für jeden von vorteil, sich nicht bis zur bewustlosigkeit zu betrinken.

Weil sie sonst kaum eine Chance hätten die Person in die Kiste zu bekommen. Aber leider hebt der Alkohol die Hemmungen auf, und wenn wir dann was getrunken haben ist es leicht uns in die Kiste zu bekommen. Aber aufpassen meine Freundin ist schwanger und weiß aber nicht von wem, war beim tanzen und sie hat schön was getrunken.

Weil sie Angst vor Ablehnung haben.

Und sie haben gelernt wenn man Frauen betrunken macht sie sie zugänglicher.

Furchtbares Verhalten, zwingt Frauen beim feiern auf stay golden zu bleiben, darfst dich halt nicht betrinken oder nur da wo du sicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Gibt es! Natürlich!

Warum machen sie es auf diese Art und Weise ?

Na weil es leichter ist die Frau so gefügiger zu bekommen für Sex.

Nazgul89  28.08.2022, 03:36

Das nennt sich Vergewaltigung=Sex ohne Einwilligung.

Nad9675  28.08.2022, 03:35

Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als Sex unter Alkohol. Das kann keinen Spaß machen

Nazgul89  28.08.2022, 03:40
@Nad9675

Frau willigt ja auch nicht bewusst ein, deshalb ist das eine Vergewaltigung und wird auch so geahndet. Es gibt ja Typen die ganz gezielt nach betrunkenen Frauen , auch bewusstlosen Ausschau halten um sie zu vergewaltigen. DAS ist die aktive form mit Gesundheitsgefährdung neben der Vergewaltigung.

Hey,

Sowas machen keine Männer, sowas machen arschlöcher. warum genau die das machen weiß ich leider nicht, wahrscheinlich sollte man sie das fragen. Aber ich denke es hat viel damit zu tun, dass manche Frauen das mit sich machen lassen.

LG

JazzPac9  26.01.2023, 13:24

Der Anfang ist korrekt, allerdings enttäuscht das Ende.