Wie verführe ich am besten einen Mann?

10 Antworten

Wenn es um deinen Freund geht, viel Haut zeigen aber eben nicht alles.
Wenn du einen schönen Rücken hast, dann ein schönes Oberteil / Kleid, dass deinen Rücken frei macht, wenn er auf deine Brüste steht, dann tiefen Ausschnitt, sollte er so plump sein und nur Vaginas im Kopf haben, dann zieh ein kurzes Kleid an und sag ihm, dass du nichts drunter hast
:)

xJvstin  16.08.2016, 12:52

haahha

marlon361  16.08.2016, 12:09

Wie billig kann man nur sein b....tch

N3kr0One  16.08.2016, 12:31
@marlon361

Ich bin ein Kerl, und ich hab geschrieben, wenn es um den eigenen Freund geht, den darf man auch mal "billig" verführen.
Es geht nicht darum sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Erst lesen, dann atmen, dann denken, dann schreiben.

Flirte mit den Augen. Zieh Dir was an, auf das er steht. Stell Dich vor ihn hin. Berühr ihn.

Ziehe dich schön an und zeige deine Reize.

Darauf wird er stehen.

Wenn ihr zu Hause seid, dann bereite ein schönes Diner vor.

Dazu eine gute Flasche Wein und seine Lieblingsmusik.

Auch eine Kerze und frische Blumen dürfen nicht fehlen.

Dabei werde ich sofort schwach.

Fass ihm einfach ganz unverbindlich in den Schritt.