Lehrer macht Dopingvorwurf im Sport ?

2 Antworten

Darf er mir ohne Nachweis es genommen zu haben eine 6 geben ?

Hat er das denn? Wie war denn deine Laufleistung und wie sind die Noten gestaffelt?

Wenn du zu der typischen Gruppe Schülern gehörst, die 3 Tage vorm Coopertest anfangen zu trainieren, nützt dir auch kein Asthmaspray. Auf mich wirkt das alles etwas unglaubwürdig.

lprlo54
Beitragsersteller

hatte ne 1,5, weil ich mach auch so sport in der freizeit. Könnte auch immer ohne probleme die selbe zeit laufen

lprlo54
Beitragsersteller
@IngaSwenson

wurde heute entschieden, hab 6 bekommen, aber darf vielleicht nochmal laufen. Werde so aus prinzip ne 1 Laufen

Ich bin nicht absolut sicher,aber ich sehe das Problem darin , dass der Lehrer Dich wahrscheinlich gesehen hat als Du diesen Spray in der Hand hattest und so getan hast, als würdest Du ihn inhalieren. Nach der Logik wäre es dann so, dass Du eigentlich h beweispflichtig wärst, es nicht inhaliert zu haben.