Schulsport mit Jungs?

11 Antworten

Beim Sport soll / muss (siehe Sport-Curriculum) man Kleidung tragen, die vor allem nicht - Zitat ! - "verletzungsträchtig" ist !

Hier dir einen Rat zu geben ist umso schwieriger, als der SKANDAL die VERGANGENHEIT betrifft !!

Da es dir peinlich ist/war, von Jungen angestarrt zu werden, bleibt dir eigentlich nur der spontane Weg ins KLOSTER !!! : - (((

pk, u.a. Sportlehrer

Ich bin junge und die Mädels aus meiner Klasse wissen es und denen ist das eig egal die wollen ja den Jungs auch gefallen 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich doch. Die checken euch ab und das kannst du als indirektes Kompliment nehmen.

Wenn es dich echt stört, zieh' etwas anderes an. Im Schulsport mit Jungs in dem entsprechenden Alter ist das ganz normal. :)

Ihr hattet Vertretung...das heißt, es bleibt ja nicht ewig so.

Und wenn dir das so Probleme bereitet, dann zieh ein weites Longshirt mit kurzen Armen an.