Lehrer machen mich an?

4 Antworten

Eventuell bildest du dir das nur ein oder der Wunsch danach ist stark.

Wir kennen dich nicht und sehen auch nicht , wie du dich kleidest.

Also was soll die Frage dann ?

Das könnte an Deiner gesamten Ausstrahlung liegen. Schwer zu sagen, wenn man Dich nicht kennt. Allerdings ist langes Anschauen noch nicht zwangsläufig eine Anmache. Da müsste schon mehr vorfallen. So lange Du sie nicht bestärkst, wird es beim Schauen bleiben. Ein Mehr hätte unter Umständen unerwünschte Konsequenzen für sie.

Gruß Matti

Das liegt daran, dass du der geilste und hotteste Typ nördlich des Äquators bist. Also genieß es, und verschwende deine kostbare Lebenszeit nich hier auf solchen Plattformen. Geh lieber raus und buttere die Keksdose von paar sexy Lehrerinnen *Thumbs up*

User17108
Beitragsersteller

bin kein Typ :D

lillith1979  02.10.2017, 16:15
@User17108

Ah okay, sorry. Dann das ganze andersrum:
Das liegt daran, dass du das geilste und hotteste Girl nördlich des
Äquators bist. Also genieß es, und verschwende deine kostbare Lebenszeit nich hier auf solchen Plattformen. Geh lieber raus und flirte mit paar sexy Lehrern, mach damit die Jungs aus deiner Klasse neidisch
*Thumbs up*

Wie kleidest du dich denn normalerweise?