Woran erkennt man Single Frauen an welche Merkmale Kleidung , verhalten?

3 Antworten

Sie verhalten sich immer unauffällig, schauen auf den Boden oder schauen geradeaus. Wenn du sie ansiehst mustern sie dich kurz und schauen dann wieder weg, tragen auffallend modische Klamotten oder einfach nur Jeans, selbst Schuhe haben sie oftmals an.

Also wenn du so etwas siehst, die ist 100 % pro Single.

*. Ehrlich ^^

Da muss ich dich enttäuschen. Das erkennst du nicht, wenn sie nicht gerade ein Schild hochhalten.

Es gibt eine Uniform für Singlefrauen? Warum habe ich die nicht schon zugeschickt bekommen?!