Lehrer ist verliebt in mich?

4 Antworten

Der zerstört sich seine Karriere

Darf er nicht!

Sehr wahrscheinlich (denke ich) wird er dich bald anpacken oder nach der Schule sich mit dir treffen.

Ich lege dir jetzt wirklich ans Herz, zu deinem Schulleiter/on zu gehen und das zu melden, sonst auch Vorschlagen mit Kamera das nächste mal das aufzunehmen!

Er wird in seinem Amt nicht mehr Lehren dürfen, dir passiert da nichts außer rdu sagst es keinem!

Ich glaub dir kein Wort.

Ein Referendar möchte nach dem Referendariat eine Anstellung und er weiß, dass er sie damit gefährden würde.

Juliettap
Beitragsersteller

Pech wenn du mir nicht glaubst Hä

adabei  14.07.2023, 22:22
@Juliettap

Mir soll's egal sein. Meist habe ich ein gutes Gespür für Lügengeschichten.

ein Referendar hat mir das ins Gesicht gesagt und das er mehr von mir will.

Wovon ?

  • Beteiligung am Unterricht?

karimta  14.07.2023, 16:52

Er will von ihr mehr, Körper