Lego-Bugatti, gibt es mal eine Wertsteigerung?

2 Antworten

In einigen Jahren mit Sicherheit.

Allerdings muss dazu das Modell originalverpackt sein.

Wenn du es nun aufbaust, ist es nicht mehr original verpackt.

Woher ich das weiß:Hobby

Vanessa3456
Beitragsersteller

Achso also wird es dann wertlos sein weil aufbauen möchte ich es schon irgendwie

Deepdiver  13.06.2021, 17:38
@Vanessa3456

wertlos nicht, aber es wird dann nicht den erwünschten Preis erzielen

October2011  13.06.2021, 17:41
@Vanessa3456

Das ist einer dieser Sets, dass viele als Investition einbunkern werden. d.h. wenn du es gebraucht anbietest und jemand anderes originalverpackt, dann wird das originalverpackte Set mehr Wert sein.

October

Moin, hier meine Meinung.

Der Bugatti wird erstmal auch verschlossen nicht in die Richtung um 600 Euro kommen. Vielleicht auch in Jahren nicht, vielleicht nie. Baue es auf und verwahre alles gut, das bringt auch eine nette summe falls es mal verkauft werden sollte und es wirklich eine solche wertsteigerung gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler