Wie sollte ich Lego verschicken?

6 Antworten

Das solltest du mit dem Käufer klären ;) Wenn er es wie auf dem Foto wollte dann kriegst du am Ende noch Probleme weil du es auseinander genommen hast (jetzt mal rein theoretisch, weiß ja nicht obs sich um was großes, schweres handelt oder nur Kleinzeug). Den Ärger kannst du dir sparen indem ihr das unter euch ausmacht

Natürlich in Einzelteilen, weil der Käufer will ja auch noch Spaß daran haben.

Frag doch den Käufer nach Wünschen. Weise ggf auf Mehrkosten wg. Versand mit größerer Verpackung hin...

Lassen Sie es abholen, so vermeiden sie Versandkosten und, eventuelle , Reklamationen von Käufers Seite.

Den Käufer fragen was er möchte!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung