Wie sammelt man LEGO (Star Wars) richtig?

5 Antworten

Guten Tag wenn du Lego sets Sammelst solltest du dir welche kaufen wo die Figuren nur in einem Set vorgommen und behalte immer den Karton und Anleitung das treibt den Peis in die Höhe bei Star wars Figuren gibt es folgende Website da kannst du schauen wie viel die figuren wert sind

https://www.minifiguren.com/LEGO-Star-Wars-Minifiguren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher willst du denn wissen was in der Verpackung ist wenn du sie nicht aufmachst , ich kenne mich jz nicht so gut mit Lego aus aber mein Cousin sammelt die & hat mehrere Figuren ( ausgepackt ) an der Wand hängen und ich denke das ist auch das Prinzip : so viele verschiedene wie möglich zu haben :-)

DoktorHerold
Fragesteller

Es geht ja nicht nur um die Figuren, sondern um das ganze Set. Außerdem sieht man auf der Verpackung, was enthalten ist.

maximerci  27.09.2015, 13:01

Aber wofür will man den das set wenn man es nicht auspacken kann ? Dann hat man nh schöne Schachtel aber was bringt das ?! :D

Auf keinen Fall aufmachen. Eingeschweißt und verschlossen lassen, nicht in den Keller, da muffelig

Wen du sie verkaufen willst später mal dann würde ich sie nicht auspacken ...

Ich weiß zwar nicht viel von lego ..aber bei andren Sachen darf man die Figuren nicht aus der packung nehmen das zerstört den sammler wert :)

DoktorHerold
Fragesteller

Bei LEGO-Sets sieht man die Figuren ja nicht durch die Verpackung.