LEGAL 125ccm Sound verbessern?

2 Antworten

Legal, schwierig

Was du auf jeden Fall machen kannst ist dir einen anderen Endschall-Dämpfer, oder im besten Fall eine Komplett Anlage zu kaufen.

Der legale Rahmen ist dadurch leider schon ziemlich ausgenutzt. Nicht zwingend Illegal, aber eine Grau-Zone ist es den DB Killer im Motorrad zu zu bearbeiten, dass der Auspuff lauter, aber nicht zu laut wird. (Man kann auch gleich ohne Fahren, jedoch wenn man das macht, täte ich ihn immer mitnehmen, sollte man in eine Kontrolle geraten wird man dann wenigstens nicht stillgelegt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

125er haben keinen guten Sound. Daran ändert auch ein Sportauspuff nichts. Das macht das ganze eher peinlich.