Wo ist mein asos Paket?

1 Antwort

Da DHL für die Auslieferung der Pakete zuständig ist, würde ich immer nach dem gehen, was DHL mitteilt. ASOS übernimmt da nur irgendwelche Statusmeldungen von DHL und interpretiert die für sich um, sodass da schon mal so ein Quark dabei rauskommen kann.

Ich würde mal bei DHL anrufen und nachfragen, warum das Paket nicht in der Postfiliale hinterlegt werden konnte. Vielleicht kann man es ggf. noch einmal umleiten, bevor es wieder bei ASOS landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung