ASOS Rücksendung?

1 Antwort

Nein, das selbstständige Ausdrucken der Paketmarke ist nicht mehr möglich. Finde ich auch dämlich, da die Packstation in meiner Nähe keinen Drucker für Paketlabel besitzt und ich deshalb immer ein Stück weiterfahren muss.

Du kannst den QR-Code entweder in jeder DHL-Filiale vorzeigen und die drucken das Paketlabel für dich aus oder an einer Paketstation mit eingebautem Drucker einlegen, was eben leider nicht jede Packstation besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TalkShowHost
Beitragsersteller

danke dir!!!
das ist so ünnötig.
ich habe auch keinen drucker, aber es würde mir nichts ausmachen beim copyshop vorbeizugehen - diese sind bei uns in bonn soweit ich weiß geöffnet.
jedoch finde ich es anmaßend von asos anzunehmen, dass alle die dort bestellen entweder mobil sind oder direkt vor einer dhl filiale wohnen.
was ist wenn jemand tatsächlich 6 paar schuhe und 4 mäntel bestellt - so einen großen karton kann man doch unmöglich zwei schritte alleine bewegen ....
habe auch vorhin versucht mit jemandem aus dem kundenservice zu chatten - totale flaute. meine fragen wurden ignoriert und auf mein problem wurde nicht weiter eingegangen, als würde ich mich mit einem roboter unterhalten.
jedenfalls werde ich da nicht mehr bestellen, das ist echt zu viel arbeit o.O