LED Wolkendecke?

1 Antwort

Spinnen zu bejagen ist in Dland oft verboten, weil viele Spinnenarten gesetzlich geschützt sind...

ich würde sagen, dass Spinnen sich eher da ansieden, wo sie viel Nahrung finden... wenn du also keine Fliegen hast, hast du auch keine Spinnen... also Fliegengitter und so... auch kein Fliegengift versprühen... das ist nämlich auch Menschengift... Fraßköder und UV-Elektroschock-Lampen kommen mir auch unheimlich vor...