Wie findet ihr die LEDs Wolkendecke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

7 45%
6 18%
1 9%
2 9%
3 9%
4 9%
5 0%
Moritz5800  24.12.2022, 10:16

Welche Wolkendecke denn?

Moritz5800  24.12.2022, 10:17

Wir wissen nicht welche du meinst. Hast du ein Bild vergessen, dann bitte nachreichen, aber ansonsten ist die Frage nicht verständlich.

1NeGuteAntwort0
Beitragsersteller

Wie wärs mal mit ''Internet nachschauen!''

Moritz5800  24.12.2022, 10:21

Du redest von „die Wolkendecke“, also von einer bestimmen, dein Fehler, nicht meiner. Es müsste heißen wie findet ihr Wolkendecken?

1NeGuteAntwort0
Beitragsersteller

Ja dann weisst du wo von ich reden?!?

3 Antworten

Ansich mega nice, aber nach paar Tagen leben dort viele Spinnen, die auch Eier legen. War ein Grund für mich, mir nur normale LEDs zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamsterius77  26.03.2023, 16:06

Spinnen nisten sich meines Wissens nach nicht in Polyester ein ansonsten zur Sicherheit Insekten Spray

1NeGuteAntwort0
Beitragsersteller

Was heisst normale LEDs

also wenn ich rausschaue ist die Wolkendecke ziemlich gleichmäsig Grau nur am Horizont etwas strukturiert

Wolken ziehen zu schnell vorbei... Hier stürmt es

1NeGuteAntwort0
Beitragsersteller

Ich meine die LED Wolkendecke