Leckeres Whey Protein?

4 Antworten

whey ist nie lecker. ist halt milchprotein. ich finde, es hat einen aufdringlichen geschmack. nicht mal als riegel ist es wirklich so gut, dass man es einfach essen kann, ohne sich überwinden zu müssen. whey schmeckt halt immer irgendwie bröselig, leicht bitter und salzig. selbst in flüssig und als süsse version.

erbsen- oder sojaprotein ist geschmacklich besser und die bioverfügbarkeit ist genau so gut.

mit der hälfte der angegebenen wassermenge und zwei teelöffeln magermilchpulver kann man es essen wie eine dessertcreme. schmeckt gut zu erdbeeren.

KnallEx655  10.04.2019, 07:24

wtf was hast du denn bitte für Whey Protein genommen? Also meins ist überhaupt nicht bröselig und schmeckt süß

Ich nehme schon seit einem Jahr das Whey Concentrate von Zec Plus (Deutsche Firma mit Produktion in Deutschland)

Geschmacksrichtung ist eigentlich egal, mir hat bisher alles gut geschmeckt. Mach zwei gehäufte Löffel rein mit 300ml Milch und es schmeckt klasse :). Magst du es aber sehr süß kannst du auch drei Löffel reinmachen.

Ich nehme eigentlich immer die Geschmacksrichtung Schokolade.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Kann dir das ESN Designer Whey empfehlen. Gibts in versch. Geschmacksrichtungen und schmeckt m.M.n. auch mit Wasser nicht so künstlich, wie andere Pulver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiMa04
Beitragsersteller

Seine lieblingssorte?

P2661  10.04.2019, 09:45
@NiMa04

Hatte bis jetzt nur Mint Chocolate und Hazelnut. Beide schmecken sehr gut.