Leckeres und gesundes Abendessen bei Reizdarm mit chronischer Verstopfung und atypische anorexie mit normalen Gewicht?

Kartoffelsalat nicht gegessen, dafür Birne und einen froop Mango.

3 Antworten

Nein, kein leckeres und gesundes Abendessen bei Reizdarm mit chronischer Verstopfung und atypische anorexie mit normalem Gewicht und auch kein leckeres und gesundes Abendessen ohne Reizdarm mit chronischer Verstopfung und atypische anorexie mit normalem Gewicht

Flauschi630
Beitragsersteller

Das tu t es aber heute hier . Soll ich etwas verhungern ?

NaIchHalt09  09.04.2022, 18:23
@Flauschi630

Das kannst du ja gerne essen... ich finde es sieht nach traurigem Grossküchenessen aus das ohne grosse Liebe zum Essen zubereitet wurde (bzw. beim Kartoffelsalat aus dem grossen Eimer Convenience Food vom Grosshersteller) auf den Teller gegeben wurde.

TheMonkfood  09.04.2022, 19:27
@Flauschi630

Bei Verstopfung würde ich wenig bis gar nichts essen und stattdessen Apfel- oder Pflaumensaft trinken, bis es mir im Sturzbach hinten rausläuft !

Flauschi630
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich kann nicht nur süßes essen und erst am Montag wieder offen, wenn ich mich richtig erinnere und im Restaurant nur das, was auf dem Speiseplan steht .

Flauschi630
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich trinke auch andere die Getränke weg und lasse mein Essen unangetastet stehen .

Kartoffelsalat nicht gegessen

Da du ihn auf dem Teller hattest muss die Portion jetzt vernichtet werden. Nahrungsmittelvergeudung ist nicht gut.

Flauschi630
Beitragsersteller

Es gibt mitpatienten, denken es gut tut, wenn sie es essen .

NaIchHalt09  09.04.2022, 18:30
@Flauschi630

Eine Portion, die du am Platz hattest darf nicht an andere Patienten weitergegeben werden.

NaIchHalt09  09.04.2022, 18:45
@Flauschi630

Aha... und wie soll dann festgestellt werden, ob alle Patienten mit einer Ernährungsstörung ausreichend gegessen haben?

Flauschi630
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Weil es hier das freie Essen ist und da keiner mehr guckt und man sieht es an der Waage.

TheMonkfood  09.04.2022, 20:49
@Flauschi630

Na also. Wenns dir nicht gefällt und das Essen scheisse ist, dann geh doch heim. Machste unterwegs an einer Tanke halt, kauft dir ne Flasche Bio-Apfelsaft, ext sie weg, guckst dass du schnell nach Hause kommst und deine Verstopfung ist Geschichte

Flauschi630
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich habe die seit Jahren und ich muss eben bis zur Entlassung bleiben .

TheMonkfood  09.04.2022, 20:52
@Flauschi630
Ich habe die seit Jahren

Dann machst du seit Jahren was falsch

ich muss eben bis zur Entlassung bleiben .

Also doch eingesperrt. Schade, tut mir leid für dich

Flauschi630
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Hier ist keine geschlossene Station. Alles freizugänglich.

TheMonkfood  10.04.2022, 00:26
@Flauschi630

Dich zwingt niemand, bis dahin zu warten. Selbst entlassen kann man sich jederzeit

TheMonkfood  09.04.2022, 20:47

Kartoffelsalat bei Verstopfung, janee is klar 😂😂👍

TheMonkfood  09.04.2022, 20:50
@Flauschi630

Weise Entscheidung. Warum hast du ihn dann aufgeladen ?? So eine Verschwendung

TheMonkfood  09.04.2022, 20:53
@Flauschi630

Wäre eh nicht gut gewesen für Reizdarm mit chronischer Verstopfung und atypische anorexie mit normalem Gewicht

TheMonkfood  10.04.2022, 00:25
@Flauschi630

Die sollst du bei Reizdarm mit chronischer Verstopfung und atypische anorexie mit normalem Gewicht auch nicht haben.