Müllermilch geheime Sorten (Hast du Geschmack 2016)?
Was denkt ihr?Welche Sorten haben die geheimen Flaschen dieses Jahr?Habe ein Bild eingefügt, damit ihr die Auswahlmöglichkeiten sehen könnt (von den 28 Sorten sind 4 richtig, also pro Flasche eine richtige Sorte).
Meine Vermutungen:
Sorte 1
Schmeckt sehr nussig,vielleicht auch Karamell.Gibt aber keine passende Auswahlmöglichkeit.
Sorte 2
Ich bin mir sehr sicher, dass es Schoko-Orange ist.Lecker!
Sorte 3
Schmeckt nach Karamell, total lecker!Leider passt auch hier keine Asswahlmöglichkeit.
Sorte 4
Hier bin ich mir auch sehr sicher:Banane-Mango, schmeckt nämlich sehr bananig.
Finde insgesamt alle Sorten sehr lecker. ;)
Freue mich auf Antworten! :)
NACHTRAG (7.3.16)
Meiner Meinung nach ist...
Sorte 1 Popcorn
Sorte 2 Schoko-Orange
Sorte 3 Salty Caramel
Sorte 4 Birne-Vanille (habe erst stark für Banane-Mango tendiert, bin aber jetzt eher für Birne-Vanille)
2.NACHTRAG (19.4.16)
Ich hatte also bei allen 4 Sorten Recht. :)

21 Antworten
Sorte Zwei bin ich mir auch ganz sicher, dass es Schoko-Orange ist.
Mein Mann hat gerade in einen Softcake gebissen, als wir die Sorte probiert haben. Das riecht und schmeckt fast identisch ^^
Bei Sorte 1 und 3 finde ich es auch recht schwer, einen Geschmack zuzuordnen.
Stimmt, daher kenne ich den Schoko-Orange-Geschmack auch. :))
1. ganz sicher Popcorn, alleine schon vom Geruch her (als wöchentlicher Kinogänger kenn ich eigentlich den Geruch und den Geschmack) 2. Schoko Orange 3. Salty Karamell - Karamell war eindeutig und da nix von Banane zu schmecken war, bleibt nur Salty 4. Birne Vanille - ich fand Birne war eindeutig und Vanille war leicht zu schmecken
bei Sorte 2 denken alle es wäre gleich Schoko-Orange. Aber falsch gedacht es ist Italienischer Panettone
allein wenn man die Zutaten liest haut es hin TEIG 300 ml Milch X 50 g Butter 450 g Mehl 80 g Zucker 0,5 Tl Salz 0,5 Würfel frische Hefe 1 Bio-Orange X 50 g Nuss-Nougat X 50 g weiße Schokolade X 50 g ganze Pistazienkerne X 50 g Orangeat X Fett für die Form Mehl zum Bearbeiten 1 Eigelb 1 El Puderzucker
Die Sorte 1 habe ich gerade getrunken und bin mir ziemlich sicher das das Popcorn ist. Schon bevor ich die Geschmacksrichtungen gesehen habe is mir Popcorn in den Sinn gekommen :) Kauft euch mal JellyBeans und isst die Geschmacksrichtung Popcorn. Ein und dasselbe...
Also sorte 4 ist mango-banane. Ich hasse nämlich banane und habe es sofort erkannt. Es schmeckt stark nach Banane 🍌. Die anderen habe ich noch nicht probiert, man bekommt sie einfach nirgendwo zu kaufen.
also Sorte 1 ist Popcorn, Sorte 2 Schoko -Orange, Sorte 3 Salty Caramel und bei Sorte 4 schmecke ich immer noch Mango-Banane.
Dachte ich zuerst auch, ist aber glaub ich falsch. Trink die mal etwas wärmer, dann kommt die Birne besser durch.