Leckere Milchshakes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,🦋

Vielleicht gefallen dir diese Rezepte:

Cremiger Bananen-Milchshake mit Seidentofu:

Zutaten:

  • gefrorene Banane (einen Tag vorher ohne Schale in Stücken einfrieren)
  • 200 g Seidentofu
  • 200 ml Mandelmilch (mehr oder weniger, je nach Bedarf)

Zubereitung: Alle Zutaten in einen starken Mixer füllen. Am Anfang eher weniger Mandelmilch verwenden. Alles gut mixen, bis es richtig schön cremig ist. Seidentofu macht den Shake sättigend und cremig – fast wie bei den Fastfoodketten! Wenn du Erdbeeren hinzugibst, wird es ein total cremiger Erdbeer-Milchshake ohne Zucker! 😊

Low Carb Erdbeer-Milchshake ohne Zucker:

Zutaten:

  • 200 ml ungesüßte Mandelmilch
  • 100 g gefrorene Erdbeeren
  • 50 ml Sahne
  • Zubereitung: Alle Zutaten in einen Standmixer geben und für etwa 20-30 Sekunden mixen, bis keine Erdbeer-Stückchen mehr erkennbar sind. Genieße diesen erfrischenden Shake!

Ich hoffe ich konnte helfen!✌️✨

Lg🐬

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

Maryy2301  24.06.2024, 20:17

Gerne!✌️✨

Sheperd10
Beitragsersteller

Danke

Hi :)

Ich habe ein richtig leckeres Rezept. Es hat wenig Kalorien und man braucht nur den Mixer. Hier das Rezept:

  1. Erdbeeren und Himbeeren frieren (du kannst auch schon gefrorene nehmen/ kaufen)
  2. Nach min einer Stunde frieren in den Mixer tun und ca. ein etwas kleineres Glas Milch mit rein kippen (nach Gefühl)
  3. Jetzt genauso viel Naturjoghurt wie Milch rein kippen.
  4. 1 TL Vanillepaste mit rein (eine Vanilleschote)
  5. Jetzt mixen lassen.
  6. In Gläser kippen (reicht für ca. 2 gut gefüllte Gläser)
  7. Mit Eiswürfeln bleibt es schön kalt ;)
  8. Und nun Genießen 😌✨🦋

Es ist sehr leicht und gesund nur man muss halt kurz warten bis die Erdbeeren 🍓 und Himbeeren gefroren sind. Ein kleiner Tipp mach mehr Früchte rein, schmeckt dann besser 😊✨🍀

Wenn du Vanille oder Milkshake machen willst brauchst du extra noch Eis u.s.w.
Also dann viel Erfolg und Spaß 🥰✨👋

Ungezuckertes TK-Obst (80-100gr zB Beeren, Mango, Kirschen), 200ml Hafermilch, 1 Banane

Super lecker!

Sheperd10
Beitragsersteller

Danke,ungezuckert finde ich auch viiiiiiiiieeeeel leckerer

Reife Bananr schälen, mit Zauberstab (Stabmixer) pürieren, am Ende Milch dazu (weiter pürieren), dann entsteht eine superleckere Bananenmilch und geht super einfach und schnell.