McDonalds Milchshake noch gut?

Kdkkd - (Milch, McDonald's, Fast Food)

6 Antworten

Den fraß vom MC Donalds kannst du nach 3 Jahren noch essen da der Mist nicht anfängt zu schimmeln, natürlich nur solange es dir dann noch schmeckt ;-)

Bei mc solltest du nichts länger als 3h halten ich würde es wegschmeissen und ein neuen holen:)

Der geht in 2 Tagen immer noch.

Was sich dort absetzt, ist die eigentliche "Milch".

Das Zeug darüber ist noch aufgeschäumte Milch, der sogenannte Overrun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister

Schwere partikel setzten sich in flüssigkeit eben ab.
Das nennt man Schwerkraft.
Musst nur umrühren.
Abgesehen davon das McDonalds eine auf dauer nicht zu vernachlässigendes Gesundheitsrisiko darstellt, kannst du ihn auf deine Frage bezogen bedenkenlos Trinken.

Den kannst du auch noch in 3 Tagen trinken.