Leckere Rezepte?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Pfundstopf? (ich hatte den am Tag vorher gemacht + zu meinem Geburtstag noch mal warm gemacht + war da noch besser nach den aufwärmen!

Pfundstopf nach Omas Art

Zwiebelsahneschnitzel

Zwiebelschnitzel "Meisterklasse" - Rezept - kochbar.de

Dazu noch ein Baguette in die Röhre legen! Wenn ihr lustig seid, 1 Dose Champignons dazu! Egal ob Ihr lieber Sahne mögt, ich mag lieber Crème fraîche!

Oder so eine Tüte nehmen: Maggi Fix für Zwiebel Rahm Schnitzel online kaufen bei myTime.de

Wenn ihr noch was wissen wollt, ich komme gleich wieder!

Tschüssi, einen schönen sonnigen Sonntag + Herbstanfang! 28 °C in HOT 🌞🍁🍄🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wär's hiermit:

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Geburtstag, Küche)

Hühnersuppe passend zum Herbstbeginn

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Geburtstag, Küche)

verreisterNutzer  22.09.2024, 18:03

Ja eigentlich eine gute idee

sommerfrage  22.09.2024, 21:32
@verreisterNutzer

Blos mal so nebenbei! Ein Huhn muss ewig kochen + zusammen, dauert das bestimmt, 1,5 h! Weil ihr es eilig habt! Aber am Tag vorher machen geht auch + dann aufwärmen! Hilft eigenartiger Weiße bei Erkältung!

GN8! 🥱🛌⭐🌛🐏

sommerfrage  23.09.2024, 17:34
@verreisterNutzer

Ich dachte im er in Hühnersuppe, kommt ein Huhn! Liege ich da falsch?

Tschüssi, eine schöne sonnige neue Woche + Herbst! 30 °C in der Sonne in HOT 🌞🍁🍄🐏