lebensmittelvergiftung tagelang?

gekotzt hat sie aber gar nicht

MrsssP  25.05.2024, 17:17

Hat der Arzt denn nicht gesagt wie lange dieser Zustand aufrecht bleibt? Warum stellst du die Frage hier und nicht dem zuständigen Arzt?

springflower24
Beitragsersteller

es gibt keinen da sie nicht beim arzt war.

1 Antwort

Eine Lebensmittelvergiftung kann in einigen Fällen mehrere Tage anhalten, insbesondere wenn die Person schwere Symptome hat oder anfällig für Infektionen ist.
Es ist wichtig, hydratisiert zu bleiben und bei anhaltenden Symptomen einen Arzt aufzusuchen, um andere mögliche Ursachen auszuschließen.