Hätte meine Mutter auch eine Lebensmittelvergiftung?
Ich habe letztens Nudeln beim Imbiss gegessen. Die Hälfte habe ich gegessen und weil die so ekelig geschmeckt haben, hat meine Mutter die weiter gegessen, welche die Nudeln sogar lecker fand. Ich weiß nicht genau, woraus die Soße bei den Nudeln bestand, jedenfalls ist mir seit 3 Tagen sehr übel und Durchfall kam auch noch dazu. Soweit ich weiß hat meine Mutter keinerlei Anzeichen einer eventuellen Lebensmittelvergiftung. Ist es möglich, dass nur ich die Vergiftung habe?
9 Stimmen
5 Antworten
Eine Lebensmittelvergiftung schaut GANZ anders aus.
Du hast vielleicht was nicht so gut vertragen. Das kommt auf dein persönliches Empfinden und auch auf deine Darmflora an.
Kann also sein, dass du Durchfall bekommst und deine Mama nicht.
Seid drei Tagen gehts dir durchs gedärm? Normalerweise hättet ihr BEIDE nach dem Besuch des Imbiss die Nacht auf dem klo verbracht
DU hast def KEINE Lebensmittelvergiftung, zumindest nicht von den Nudeln, DIE hast du schon seit zwei Tagen verdaut u d ausgeschieden
Wenn du Durchfall hast, dann kannst du ncht von einer Lebensmittelvergiftung sprechen, sondern eben von Durchfall und gut ist.
Seid doch ein wenig vorsichtiger mit der Selbstdiagnose...
Ausserdem kann es Durchfall von einer Million und mehr verschiedenen Faktoren geben, da müssen die Nudeln keine Rolle gespielt haben - Offensichtlich waren die gar nicht so schlecht, sonst hätte die Mutter sie ja nicht gegessen.
Kommt auch immer auf das Immunsystem an manche trifft es härter
Vielleicht verträgst du sachen die dir net schmecken nicht gut
Deiner mun hat es geschmeckt und sie hat sich nichts weiteres dabei gedacht