Lebensmittelvergiftung Haus des Döners?

6 Antworten

Wenn dem so stimmt kannst du das Gesundheitsamt informieren.

Der Rest ist eine Sache für einen Anwalt.

Wir haben selbst etliche LoD's bei uns und bis jetzt gab es noch überhaupt keinen Vorfall und wenn ich mir deine bisherigen Beiträge so anschaue scheinst du ziemlich klagefreudig zu sein.

Hört sich tatsächlich nach einer (leichten) Lebensmittelvergiftung an.

Warum kaufst du dort, wenn schon zweimal was nicht stimmte?

Am besten wendest du dich (und die anderen ) an das Ordnungsamt und dort an die Lebensmittelüberwachung (?) und schildert eure Erfahrung.

Ohne Beweise - nur Bauchschmerzen und Durchfall - kommt ihr bei dem Dönerladen nicht weiter. Wahrscheinlich sind auch noch mehr Leute betroffen.

Viel Erfolg

IWhySoSeriousI  27.07.2024, 11:24

Klingt eher nach reichlich überfressen bei 2 Stück, besonders wenn die XXL gewesen sind.

Man könnt z.B. das Ordnungsamt informieren. Die werden dann einen Lebensmittelkontrolleur dort hin schicken, der Zutaten, Gerichte und die Einhaltung der Hygienevorschriften prüft.

Findet der was, wird der Laden unverzüglich dicht gemacht.

Selbst Schuld. Warum isst doch auch so einen Dreckfraß.

Musst du beim Arzt. Der das nachweisen kann.

Sonst wird das nichts.

Ardo2001
Beitragsersteller

Zum Allgemeinmediziner? Oder reicht auch ein Kinderarzt