Lebensmittelvergiftung nach Tagen immernoch Symptome, wann zum Arzt?

3 Antworten

Eine Lebensmittelvergiftung kann lebensbedrohlich werden, nicht nur wegen der Gefahr der Austrocknung sondern auch wegen der Möglichkeit der Blutvergiftung sowie innerliche Komplikationen - Blutgerinnsel, Schädigungen der Gefäße etc.

Sollten akute Symptome über langfristige Zeit vorhanden sein, sollte ein Krankenhaus aufgesucht werden.

Alles Gute 🍀

In ca. 40 Minuten haben wir wieder Donnerstag. Eine Woche ist vergangen, ohne das es Dir besser geworden ist. An deiner Stelle würde ich morgen früh zum Arzt gehen und es abklären lassen.

Paobao2325
Beitragsersteller

Danke, ich bin nur nie der Arzt Geher, da ich mir immer denke das wird schon. Danke für deine Meinung und Rat

Bonsai82  24.07.2024, 23:29
@Paobao2325

Keiner geht gerne zum Arzt. Aber das ist halt ein Moment, der eher kritisch zu betrachten ist.

Du hast das Essen ausgebrochen. Du hattest Durchfall. Bauchschmerzen und Magenkrämpfe. Jetzt plötzlich Fieber. Eigentlich hätte es Dir nach 2-3 Tagen besser gehen müssen.

Hallo, Paobao2325. 😊

Damit solltest du nicht spaßen.

Geh morgen zu deinem Hausarzt, und lass das kontrollieren.

Ich wünsche dir gute Besserung. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.