Welches Lebensmittel führt bei euch direkt zum Würgereiz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffelpuffer. Keine Ahnung wieso, Kartoffeln mag ich gern, aber da muss ich wirklich immer würgen.

Calypso649
Beitragsersteller

bei mir auch !

Calypso649
Beitragsersteller
@Millikade4

Ich hatte das so garnicht in Erinnerung aber zum Glück hast du mich dran erinnert. Würg 😂 nur wenn ich dran denke

Millikade4  26.12.2023, 20:07
@Calypso649

ich muss mindestens einmal im Jahr nochmal probieren weil meine Familie total besessen davon ist. Jedes mal passiert dasselbe😂😂

Ich liebe Sauerkraut!

Ich mag kein Lokum (vom Türken)!

Pilze.

Da stimmt einfach nichts, weder Konsistenz noch Farbe noch Geschmack. Sofortiger Würgereiz ist vorprogrammiert, weshalb ich auch die Finger davon lasse.

Norman85  26.12.2023, 20:22

Da stimm ich Dir vollkommen zu

CryingGame  26.12.2023, 20:24
@Norman85

Danke! Die meisten schauen mich immer verständnislos an, wenn ich das sage. Schön zu wissen, dass ich nicht alleine so empfinde. :D

Einen würgreiz habe ich nicht direkt, aber mit Sauerkraut kannste mich jagen^^

Calypso649
Beitragsersteller

Stimmt, Sauerkraut ist auch nicht meins

Alles tierische 🤷 ich vertrage es einfach nicht mehr und mir wird schon beim Gedanken etwas davon essen zu müssen schlecht